Review

Gunnars-Test: Die Zocker-Brille im Dauereinsatz!

Kommentare (2)
  1. Avatar Gualano Antonio sagt:

    Hallo ich habe mir gestern die brille geholt und heute ist sie angekommen, Verpackung aufgemacht die brille natürlich direkt aufgesetzt und mir ist aufgefallen das meine augen nach ungefähr 60 minuten anfangen stark zu drücken bzw. weh zu tun
    Ich habe mir die gunnar scope geholt für 99 € und bin kein Brillenträger daher frage ich warum meine augen wehtun hier der link zur brille…. die verpackung ist dazu auch noch anders -_- wie sie auf amazon angezeigt wird haben die mir vlt die falsche brille ausversehn geschickt und warum drücken oder tun meine augen weh
    Hier der Link zur verpackung

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a3756-1429879674.jpg

  2. Avatar ZanRax sagt:

    Gibt es die Brille auch als Kombination mit einer Sonnenbrille?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan