Gear Guide

Gamer Headset Test 2017: Das beste Headset fürs Gaming!

Nächster ArtikelSteelSeries Sensei Test
Kommentare (6)
  1. Anton sagt:

    Also man sollte sich das QPAD QH-90 bzw. Kingston HyperX Cloud nicht entgehen lassen. Dieses Headset ist in Partnerschaft mit einem renomierten Kopfhörer-Hersteller entstanden. Ich meine, Beyerdynamic, oder so. Auf jeden Fall, das beste Headset, was ich je hatte nach Logitech, Steelseries und Sennheiser.

    1. Dennis sagt:

      Kann mich Anton nur anschließen, besitze ebenfalls das Kingston HyperX Cloud (umgelabeltes QPAD QH-90) .Es ist haptisch, optisch wie auch qualitativ sehr überzeugend.
      Obwohl ich überzeugter Logitech Käufer bin, (Seit MX500 alles an Mäusen mitgenommen 😉
      muss ich sagen das die Headsets bei mir eine sehr hohe Ausfallrate haben, spätestens im Halbjahrestakt funktioniert eine der Ohrmuscheln nicht mehr, vlt. habe ich auch einfach Montagsgeräte erwischt, aber bei nunmehr zwei G930 und einem G35 spricht das nicht für die Qulaität dieser. :-/

      Gruß

  2. natan sagt:

    Hey , is ja alles schön und gut, nur ich finde ihr habt ein headset vergessen… spiele schon seit über 2 Jahren damit und höhre deutlich allles früher als mein freund der das ROCCAT KAvE hat!…

    kauft euch mal PLANCTRONICS 780…. ich verspreche euch das ist der wahnsinn… man hört steps schon ca 2 sekunden früher als andere.. und das ist in spielen wie cs_go ein riesen vorteil! lg

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan